Pietro Lombardi: Er rastet plötzlich aus und bleibt nicht mehr sitzen

Pietro Lombardi zeigt seine Frisur.
© Screenshots/RTL+

Deutschland sucht den Superstar hat begonnen: Pietro Lombardi sitzt wieder in der Jury. Bei einem Kandidaten rastet er plötzlich aus. Ihn hält es nicht mehr auf seinem Stuhl aus.

DSDS ist eine Castingshow, die es schon seit 20 Jahren gibt. Neben Talenten gibt es viele skurrile Auftritte. DSDS-Juror Pietro Lombardi rastet während einer Show plötzlich aus. Der Grund ist ein besonderer Kandidat.

Pietro flippt aus, als dieser Kandidat singt

Der gut aussehende junge Mann heißt Ricardo Colo und ist 22 Jahre alt. Er studiert in Wuppertal und sagt, seine größte Schwäche sei es, in wichtigen Situationen nervös zu werden. Früher hat er Fußball gespielt, heute singt er zum Zeitvertreib. Aber eigentlich, so sagt er in einem Interview vor der Sendung, habe er schon sein ganzes Leben lang gesungen. Lange Zeit sei er unsicher gewesen, weil er seine Nervosität und seine Stimme nicht kontrollieren konnte. Außerdem sei er noch nie vor einem großen Publikum aufgetreten. Man kann sich vorstellen, dass Ricardo entsprechend nervös war.

Großes Talent: Pietro hält es nicht mehr auf seinem Platz

Lesen Sie auch
Großer Kahlschlag bei Bosch: Tausende Stellen stehen auf Spiel

Das Publikum weiß, dass alles passieren kann. Doch was sich in den nächsten Augenblicken im Studio abspielt, damit hat keiner gerechnet. Pietro flippt plötzlich aus und bleibt nicht mehr sitzen. Der Grund ist das Gesangstalent, das Ricardo Colo hat und in dieser Sendung zeigt. Auch Dieter Bohlen ist überzeugt, denn ihm gefällt das Aussehen des Kandidaten. Nach einer Diskussionsrunde darf der Kandidat endlich singen. Und dann passiert es: Pietro Lombardi springt auf und kann sich nicht mehr auf seinem Stuhl halten. Er überreicht dem Kandidaten seine goldene CD und flippt völlig aus.

Auf so einen Kandidaten habe Pietro gewartet und bedankt sich mehrmals bei Ricardo, dass er zu DSDS gekommen ist. Der Kandidat selbst ist überglücklich und hat mit so einer Reaktion nicht gerechnet. Er darf direkt in die Auslandsrecall und muss nicht mehr über das nächste Casting gehen. Außerdem hat Pietro Lombardi diesem Kandidaten schon die Liveshows prophezeit, wenn er so weitermacht. Man darf gespannt sein, wie weit Ricardo noch kommt.