Pietro Lombardi lüftet Geheimnis – „Er hat noch weitere Kinder“

Pietro Lombardi mit seinem Sohn
© Instagram/Pietro Lombardi

Pietro Lombardi verrät ein Geheimnis. So habe er seinen Fans bisher nicht die Wahrheit gesagt und mehr Kinder, als bislang bekannt.

Erst vor kurzem wurde Lombardi stolzer Vater seines zweiten Sohnes. Nun lüftet Pietro Lombardi ein Geheimnis: Er soll noch weitere Kinder haben. Damit hatte wohl niemand gerechnet.

Pietro Lombardi verrät Geheimnis auf Instagram

Immer wieder macht Pietro Lombardi auf Instagram ein Q&A mit seinen Fans. Das ist eine digitale Fragerunde. Seine Follower können ihm Fragen schicken, er sucht sich dann einige aus und beantwortet sie in seiner Story. Und so plaudert er mal das eine oder andere Geheimnis aus dem Nähkästchen. Doch wie viele wissen, hat Pietro Lombardi ein sehr großes Herz. Er setzt sich immer wieder für die Schwächeren ein.

Lombardi hat ein großes Herz – „kleine Prinzessin“ gewünscht

In Tansania zum Beispiel hat Pietro Lombardi 2021 eine Musikschule eröffnet. Er ist überzeugt, dass Musik in jeder Lebensphase Kraft gibt. Deshalb ist er auf dieses Projekt besonders stolz. Nun lüftet Pietro Lombardi ein Geheimnis. Anscheinend hat er seinen Fans nicht die ganze Wahrheit gesagt, was seine Kinder betrifft. Angeblich hat er noch weitere. An dieser Stelle kann Entwarnung gegeben werden, der Sänger und DSDS Juror hat aktuell keine weiteren leiblichen Kinder.

Lesen Sie auch
Bundesländer verbieten Gendern an Schulen – hohe Strafen

Doch er lüftet das Geheimnis und verrät, dass er sich noch eine „kleine Prinzessin“ wünscht. Und genau diesen Wunsch hat er in letzter Zeit immer wieder betont. Das lässt natürlich die Gerüchteküche brodeln. Der kleine Leano scheint nicht der letzte Nachwuchs der beiden zu sein, denn wenn es nach Pietro geht, können es noch mehr Kinder werden. Am liebsten hätte er noch eine Tochter. Außerdem verrät der Sänger, dass er vier Adoptivkinder hat. Er hat Patenkinder in Asien, Afrika und Südamerika. Damit will er Kinder unterstützen, denen es nicht so gut geht wie seinen eigenen. Es ist ein schönes Geheimnis, das man gern teilt.