Pietro Lombardi packt aus: Geheimes Detail gibt er nun bekannt

Pietro Lombardi steht auf einer großen Bühne und gibt ein Konzert. Er singt einen seiner Songs, vor ihm feiern ihn seine Fans. Der Sänger trägt eine Sonnenbrille und seine typische Kappe.
Symbolbild © imago/BOBO

Das überrascht selbst seine Fans: Jetzt verrät Pietro Lombardi seiner Community tatsächlich ein sehr intimes Detail über seinen Körper. Wer rechnen kann, kennt die Antwort nun.

Pietro Lombardi teilt jetzt online ein unerwartetes Detail mit Tausenden Menschen. Offenbar will er die dreiste Frage nicht mehr hören und antwortet aus Trotz.

Fans erstaunt: Niemand hätte mit einer ernsthaften Antwort gerechnet

Pietro Lombardi teilt einen großen Teil seines Lebens tagtäglich mit seinen Fans. Dabei verfolgen allein auf Instagram unglaubliche zwei Millionen Menschen das Leben des Sängers. Sein Privatleben kann der ehemalige DSDS-Gewinner kaum noch vor der Öffentlichkeit verstecken und so teilt er selbst intime Fakten oft freiwillig. Seine Verlobte Laura Maria Rypa tut es ihm gleich. Wer fleißig die Instagram-Storys der beiden Promis anschaut, erhält daher viele private Einblicke in das Leben der Familie.

Um die brennendsten Fragen ihrer treuen Fans zu beantworten, veranstaltet das Paar immer wieder Fragerunden in den sozialen Medien. Das hat auch Pietro Lombardi nun wieder einmal getan und verrät seinen Fans dabei ein brisantes Detail. Die Frage wurde ihm offenbar immer wieder gestellt. Jetzt hat der Halbitaliener endgültig die Nase voll und antwortet ehrlich.

Taschenrechner raus: Es gibt nur zwei Möglichkeiten

Lesen Sie auch
Krankenkasse: Millionen Bürgern drohen hohe Zwangsbeiträge

Bei der Frage handelt es sich um die Größe seines besten Stücks. Pietro Lombardi überrascht dabei alle und verrät tatsächlich die Details. Zunächst bittet er denjenigen, der die Frage gestellt hat, ihn nie wieder damit zu konfrontieren. Dann gibt er zu, dass sein Penis tatsächlich in Sachen Länge zwei Zentimeter unter dem Durchschnitt liege. Es gibt nur einen Haken. Denn er will nicht verraten, auf welchen Landesdurchschnitt er sich bezieht.

Dem dreisten Fan gibt er jedoch einen weiteren Tipp und gibt zu bedenken, dass in ihm zwei Länder stecken würden. Wer den Taschenrechner herausholt, darf sich nun also zwischen Deutschland und Italien entscheiden. Wobei der italienische Durchschnitt bei 13,35 Zentimetern und der deutsche bei 12,5 Zentimetern liegt. Wer dann zwei Zentimeter abzieht, kennt Pietros intimstes Geheimnis. Der Sänger nutzt die heikle Frage im Anschluss, um seine Enttäuschung über die Gesellschaft auszudrücken. So betont er, dass er es schade finde, dass die Länge von so hoher Bedeutung sei, und fragt seine Fans, ob das jetzt seinen Wert bestimme. Zu guter Letzt zitiert er das Sprichwort “Klein, aber fein” und gibt zu bedenken, dass die Größe überhaupt nicht wichtig sei.