Pietro Lombardi postet neues Foto und sorgt für erschrecken

Pietro Lombardi bekommt bald sein 2. Kind mit Freundin Laura. Seine Gefühle teilt der Sänger gerne öffentlich. So auch letztes Wochenende.

Pietro Lombardi kann es kaum erwarten, bis er sein zweites Kind in die Arme schließen kann. Doch bis dahin sind es noch ein paar Monate. Bis dahin teilt er seine Vorfreude mit seinen Fans und postet sogar das erste 3D-Ultraschallbildes seines Sohnes.

Geburtstermin ist nicht bekannt

Pietro Lombardi erwartet sein zweites Kind mit seiner Freundin Laura Maria Rypa. Für diese ist es das erste Kind. Das Paar erwartet einen Jungen. Dies haben sie bereits mitgeteilt. Den genauen Geburtstermin jedoch behalten sie für sich.

Doch ohne genaues Datum, die Fans dürfen an dieser besonderen Zeit für Pietro und Laura teilhaben. Der stolze Papa teilte sogar kürzlich ein ganz besonderes Bild: eine 3D-Aufnahme seines Kindes in Lauras Bauch. Pietro kombinierte dieses kleine Ultraschallbild mit einem Foto von sich und seinem siebenjährigen Sohn Alessio.

Emotionaler Post von Pietro

Auf dem Bild umarmt Pietro seinen Erstgeborenen innig. Dazu schreibt er. Darauf umarmt er seinen Erstgeborenen innig. „Meine zwei Jungs. Ich freu mich jetzt schon, wenn Alessio seinen kleinen Bruder kennenlernt. Papa wird immer für euch da sein“. So lauten die ersten Sätze des Sängers. Zudem schreibt Pietro, dass er nie der perfekte Mensch sein wird, aber stets der bestmögliche Vater für seine Jungs sein will. Bis er nicht mehr atmen kann, will er für seine Söhne da sein.

Lesen Sie auch
In vielen Geldbeuteln: Einfacher 50-Euro-Schein ist 700 Euro wert

Die Fans sind über diese Liebeserklärung sehr gerührt. Sie zeigen dies, indem sie den Post mit Herzchen kommentieren. Auch Freunde und andere bekannte Musiker haben dies getan. Viele seiner Follower sind sich schnell einig. Aus dem ehemaligen DSDS-Gewinner wird bestimmt der beste Vater.

Einige Fans waren schockiert

Sie erschreckten sich beim Anblick des Fotos. Denn das Bild erweckte bei ihnen den Eindruck, als hätten Pietro und Laura ihr Kind verloren. Die innige Kuscheleinheit ähnelte offenbar einer tröstenden Umarmung. Hinzu kamen die Kreuze auf den Kappen des Vater-Sohn-Duos, die viele mit dem Tod verbanden.

Dies sprachen sie auch an. „Bisschen unglücklich gewählt, das Bild mit den Kreuzen…“. So kommentiert ein Fan den Post.