Pietro Lombardi postet Urlaubsbild: Ein Detail fällt direkt ins Auge

Pietro Lombardi im Urlaub mit seiner Freundin und seinem Sohn. Sie stehen vor einem Wasserfall und sind sommerlich gekleidet. Laura Maria trägt ihren Sohn in einer Tragetasche vor dem Bauch.
Symbolbild © Instagram/Pietro Lombardi

Pietro Lombardi punktet auf einem Urlaubsbild mit einem besonderen Detail. Diese Kommentare dürften ihn freuen.

Für ein auf Instagram geteiltes Urlaubsbild mit seiner Verlobten heimst Sänger Pietro Lombardi aktuell ganz besondere Komplimente ein. Das Detail dürfte jedem, der das Bild sieht, direkt ins Auge springen.

Die Gerüchteküche brodelt

Seit einiger Zeit rätseln Fans über den Beziehungsstatus von Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa. Angeblich soll es in der Beziehung des Promi-Pärchens schon länger kriseln, doch genaue Informationen gibt es dazu bisher nicht. Da es keine Stellungnahme der beiden gibt, verfolgen die insgesamt ca. drei Millionen Follower des Paares das Leben der beiden auf Instagram.

Fans achten dabei genau auf jedes noch so kleine Detail und versuchen herauszufinden, ob die beiden Promis noch zusammen sind oder nicht. Trotz oder vielleicht gerade wegen der ganzen Gerüchte legten Pietro und Laura jetzt eine ungewohnt lange Social-Media-Pause ein. Mehrere Tage lang gab es weder Instagram-Posts noch Stories aus dem Leben der beiden zu sehen. Die Gerüchteküche hat sich so jedoch nicht abgekühlt und mittlerweile sind beide wieder regelmäßig online. Jetzt teilte der 32-jährige Petro Lombardi sogar ein Urlaubsbild mit seiner Verlobten und Sohn Leano aus der Türkei. Doch mit den Kommentaren darunter hat er vermutlich nicht gerechnet.

Lesen Sie auch
Giftschlange in Deutschland aufgetaucht – "Ganze Region in Angst"

Die beiden sind zurück

Die Gesichter der Familie sind nicht auf dem Schnappschuss zu erkennen. Das Foto sieht jedoch auch nicht nach einer Ehekrise aus, denn Pietro und Laura Maria stehen einander zugewandt vor einem Wasserfall. Laura trägt Baby Leano in einer Trage und Pietro hat seinen Arm auf ihren gelegt. Die Aufmerksamkeit der Betrachter fiel bei dem Bild scheinbar nicht auf den Promi-Sprössling, sondern auf Pietros Arm.

Wer das Leben des Sängers verfolgt, weiß, dass er sich immer mal wieder zu seinem Gewicht äußert und schon des Öfteren plante, abzunehmen. Vor diesem Hintergrund dürfte sich Pietro Lombardi über die Komplimente unter dem geposteten Urlaubsbild besonders freuen. Denn mit den Worten „Was ein Bizeps!“ kommentierte ein User ein Detail, welches vermutlich vielen beim Anblick des Bildes aufgefallen ist. Auch Comedian Faisal Kawusi ist der Durchmesser des Oberarmes nicht entgangen, denn er zeigt dem Sänger ebenfalls seine Bewunderung mit dem Kommentar: „MASHALLAH dieser Bizeps!“