Zuletzt sorgte Pietro Lombardi für eine echte Ausnahmesituation. Dabei hatte er nur Gutes im Sinn.
Wahrscheinlich hat sich der DSDS-Juror und Sänger nichts dabei gedacht, aber Pietro Lombardi hat damit für eine Ausnahmesituation gesorgt. Schnell gerät die Situation außer Kontrolle.
Ausnahmesituation wegen Pietro Lombardi
In kleine Ortschaften kommen normalerweise keine großen Stars. Und so war es eine echte Überraschung, dass Pietro Lombardi ausgerechnet in einen sächsischen Kurort kam, in dem gerade einmal 4.000 Menschen leben. Der Ort liegt an der Grenze zu Tschechien. Seine Fans und Follower, die alle seine Videos auf Instagram sehen, wussten genau, wo sich Pietro Lombardi aufhielt. Das sorgte für einen Ausnahmezustand. Pietro gab eine Show in einem überdachten Naturtheater vor einer wunderschönen Kulisse. Einige Videos drehte er noch vor den leeren Rängen, aber es dauerte nicht lange, bis alle Zuschauer da waren, insgesamt waren 1.500 Plätze besetzt.
Fans verfolgen den Sänger nach der Show
Doch die eingefleischten Fans wollen mehr von Pietro Lombardi als seine Stimme und seine Show. Sie verfolgen den Sänger auch nach der Show. Es hatten sich so viele Menschen versammelt, dass die Security kaum noch Herren der Lage waren. Sie hatten Mühe, die Leute hinter den Absperrungen zu halten. Deshalb saß Pietro Lombardi sicherheitshalber im Auto. Er selbst hatte wohl nicht mit einer solchen Situation gerechnet und war sichtlich überrascht. Aber auch er wollte seine Fans nicht enttäuschen und fuhr nur im Schritttempo mit geöffnetem Fenster an ihnen vorbei.
Er schickte liebe Grüße und ein paar warme Worte an seine Fans. Unter anderem bedankte er sich für die tolle Show und sendete auch liebe Grüße an seine Verlobte Laura Maria. Die kurze Ausnahmesituation durch Pietro Lombardi sollte sich schnell wieder beruhigen, sodass alle Fans und der Sänger wieder glücklich nach Hause gehen konnten. Ein Beweis mehr, dass sich der ehemalige DSDS-Gewinner einen Platz in den Herzen seiner Fans gesichert hat.