Pietro Lombardi verändert sein Aussehen völlig – „Fans verwundert“

Pietro Lombardi zeigt seine Frisur.
© Screenshots/RTL+

Pietro Lombardi könnte bald sein Aussehen komplett verändern. Verantwortlich dafür ist ausgerechnet die Castingshow, bei der er gewonnen hat.

Bald geht es weiter mit „Deutschland sucht den Superstar“. Die Fans können es kaum erwarten. Pietro Lombardi verändert dafür sogar sein Aussehen, weil er so nicht mehr mit sich zufrieden ist. Jetzt fragen sich viele seiner Fans, ob sie ihn überhaupt wiedererkennen werden.

Pietro Lombardi verändert sein Aussehen

Auch in diesem Jahr sitzen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen wieder in der Jury der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Viele erinnern sich noch daran, wie Pietro Lombardi 2011 die Show für sich entschied und die Herzen der Fans im Sturm eroberte. Der Sänger weiß genau, dass er seine ganze Karriere diesem Format zu verdanken hat. Deshalb verändert er jetzt sogar extra für die Show sein Aussehen.

Vielen ist nicht entgangen, dass Pietro sich selbst immer wieder wegen seines Aussehens kritisiert. Er scheint immer noch nicht komplett mit seinem Äußeren zufrieden zu sein. Nach eigener Aussage hat er sogar schon über eine Schönheitsoperation nachgedacht. Der Grund dafür ist sein Doppelkinn, das er im Spiegel nicht mehr ertragen kann. Außerdem findet sich Pietro viel zu dick. Dabei hat der Sänger doch schon eine Menge abgenommen und achtet zumindest im Vergleich zu früher mehr auf seine Ernährung. Das scheint aber nicht genug zu sein.

Lesen Sie auch
Bundesländer verbieten Gendern an Schulen – hohe Strafen

Schlankheitskur vor DSDS für Pietro

Wenn die Fans den Sänger bald als Jurymitglied bei DSDS wiedersehen, dann wohl eher schlank. Pietro Lombardi will nämlich extra für die Show sein Aussehen verändern und ein paar Kilo abnehmen. Das hat er sich für die nächsten Wochen fest vorgenommen. Man kann also davon ausgehen, dass er sein Sportprogramm noch einmal intensivieren und noch strenger auf seine Ernährung achten wird. Wie viele Kilos Pietro Lombardi tatsächlich loswerden möchte, lässt er offen. Die Fans dürfen also nicht nur auf die ersten Folgen der Castingshow gespannt sein, sondern auch darauf, wie ihr Jury-Liebling dann aussehen wird.