In einem aktuellen Posting zeigt Pietro Lombardi seine Einnahmen. Derzeit wohnt der DSDS-Juror und ehemalige Gewinner der Castingshow in einer Kölner Stadtvilla.
Für Pietro Lombardi war der Gewinn der DSDS-Staffel 2011 ein Wendepunkt in seinem Leben. Seitdem verdient er deutlich mehr Geld und seine Karriere hat einen enormen Aufschwung genommen. Jetzt zeigt Pietro Lombardi seine Einnahmen.
Pietro Lombardi zeigt Einnahmen – Geld verprasst
Einen Traum hat sich der Sänger bereits erfüllt: Er spielte vor ausverkauftem Haus in der Lanxess Arena in seiner Heimatstadt Köln. Dieser Erfolg schlägt sich auch in seinen Einnahmen nieder. Wobei Pietro Lombardi zugibt, nicht immer verantwortungsvoll mit seinem Geld umgegangen zu sein. Eine Zeit lang habe er es mit vollen Händen ausgegeben. Nach eigenen Angaben hatte er einmal in acht Monaten eine Million Euro verprasst. Spätestens als sein zweiter Sohn geboren wurde, habe er sich Gedanken über seinen Umgang mit Geld gemacht. Doch die Fans wollten genauer wissen, wie viel der Sänger wirklich auf dem Konto hat. Pietro lässt sich nicht lumpen und zeigt, was er verdient.
Das sind seine Haupteinnahmequellen
Doch in einem Punkt gibt er zu, dass er eigentlich gar nicht genau weiß, wie hoch sein Vermögen sein könnte. Je nach Saison und Monat schwankt sein Vermögen. Deshalb hat er sich entschlossen, seine Haupteinnahmequellen offenzulegen. Nach eigenen Angaben verdient er das meiste Geld mit seiner Musik, seinen Tourneen und Konzerten. Außerdem würden seine eigenen Produkte und TV-Auftritte weiteres Geld in die Kasse spülen.
Auch für Social Media Kampagnen lässt er sich bezahlen. Ganz klassisch macht er auch Werbung auf Instagram und bekommt dafür Geld. Auch wenn er schon viele eigene Produkte wie die Pietro Lombardi Cola oder ein eigenes Kinderbuch auf den Markt gebracht hat, bleibt die Musik seine Haupteinnahmequelle. Was er konkret auf seinem Konto hat, verrät er in seinem Post nicht. Das bleibt auch weiterhin seine Privatsache.