
Die Trennung ist erst wenige Monate her, das gemeinsame Haus hat sie schon verlassen. Jetzt spricht Pietro Lombardis Ex zum ersten Mal über den wahren Trennungsgrund.
Die Situation ist nach wie vor schwer zu verstehen, und viele Fans sind über die Trennung traurig. Nun spricht die Ex von Pietro Lombardi über den wahren Trennungsgrund. Mit diesem Grund hat niemand gerechnet.
Pietro Lombardis Ex spricht über den wahren Trennungsgrund
Es ist aus. Diese Nachricht verbreitete sich von Laura Marias Instagram-Kanal wie ein Lauffeuer. Lange hat auch Pietro Lombardi darüber geschwiegen. Doch nun ist es offiziell: Das einstige Traumpaar ist getrennt. Schon wieder ist eine Beziehung von Pietro Lombardi gescheitert. Laura Maria geht offen mit der Situation um. Schließlich gibt es zwischen ihnen zwei gemeinsame Kinder.
Zunächst ist Laura Maria nach der Trennung zu ihren Eltern gezogen. Dort kann sie zu sich selbst finden – gemeinsam mit ihren beiden Kindern. Jetzt spricht sie über die Trennung und nennt den wahren Trennungsgrund. Viele denken, der nächste große Streit hätte wohl dazu geführt, dass die beiden getrennte Wege gehen. Dem ist jedoch nicht so. Wenn man Laura Marias Worten Glauben schenkt, haben gleich mehrere Dinge dazu geführt. Es gab wohl keinen größeren Krach. Noch immer haben sie außerdem eine gute Verbindung zueinander. Das ist auch zu wünschen, schließlich geht es in erster Linie um das Wohl der Kinder, die etwas von beiden Elternteilen wollen.
Laura Maria wieder glücklich: Hoffnung auf Liebes-Comeback
Sie ist mit der aktuellen Situation offenbar zufrieden. Die Kinder sehen ihren Vater so oft sie wollen, vermutlich sogar jeden Tag. Wie es tatsächlich zur Trennung kam, bleibt ihr Geheimnis. Doch wie es aussieht, scheinen sie die Situation gut zu bewältigen. Was Pietro Lombardi darüber denkt, ist derzeit noch unklar. Er selbst hat sich noch nicht öffentlich zur Trennung oder zum Trennungsgrund geäußert. Es bleibt an dieser Stelle fraglich, ob die beiden noch einmal zueinanderfinden. Diese Trennung scheint endgültig.














