Auto kommt von Fahrbahn ab: Als die Polizei eintrifft, stehen die vor einem Rätsel

Foto: Fabian Geier | PKW kommt von Fahrbahn ab und landet im Straßengraben - Unfallursache stellt Einsatzkräfte vor ein Rätsel

Bruchsal – Zu einem Verkehrsunfall auf der B3 bei Bruchsal, in Höhe des Weingut Klumpp, kam es in der Nacht auf Donnerstag. Ein PKW kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Der 19-Jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer befuhr mit seinem silbernen Honda gegen 22:45 Uhr die Bundesstraße B3 zwischen Ubstadt-Weiher und Bruchsal. In Höhe des Weingut Klumpp kam er nach links von der Fahrbahn ab und landete mitten im dortigen Straßengraben. Warum er von der Fahrbahn abkam, ist völlig ungeklärt.

Beide Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt und konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Polizei war mit einem Streifenwagen im Einsatz. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Lesen Sie auch
Großer Kahlschlag bei Bosch: Tausende Stellen stehen auf Spiel