Polizei-Großeinsatz: Mann mit Schwert in Karlsruhe unterwegs!!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Mietstreitigkeiten haben am Freitag in der Tenneseeallee ein großes Polizeiaufgebot auf den Plan gerufen.

Zwei Männer hatten schon länger Streitigkeiten, die eskalierten. Ein 20-Jähriger hat gegen 11.15 Uhr den Lebenspartner seiner Schwester mit einem ungeschliffenen Schwert angegriffen.

Glücklicherweise wurde der Geschädigte dabei nicht verletzt und konnte in seine Wohnung flüchten.

Als der Angreifer dann noch drohte seinen Widersacher zu erschießen wurde die Polizei verständigt, Da nicht auszuschließen war, dass der junge Mann tatsächlich im Besitz einer Schusswaffe war, rückten sechs Streifenwagen an den Geschehensort aus.

Mit gutem Zureden ließ sich der 20-Jährige dann dazu bewegen, sich unbewaffnet den Polizisten zu stellen.

Lesen Sie auch
500 Arbeiter bangen: Deutsches Unternehmen meldet Insolvenz an

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.