Polizei sperrt Straße bei Karlsruhe ab: Person tot aufgefunden!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Zu einem Unfall mit einem tödlich verunglückten Radfahrer kam es am heutigen Montagvormittag in der Bahnhofstraße.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand  drängte sich gegen 11:30 Uhr ein Radfahrer im Bereich der Poststraße durch eine rund 70 Zentimeter breite Öffnung einer Baustellenabsperrungen, streifte ein Baugerät und stürzte im Anschluss in eine mehrere Meter tiefe Baugrube.

Trotz eines schnellen Eintreffens der Helfer von Rettungsdienst und Feuerwehr sowie einer sofort eingeleiteten Reanimation, verstarb der Endsiebziger in der Folge noch an der Unfallstelle.

Aufgrund der Einsatzmaßnahmen war die Straße in diesem Bereich bis kurz nach 12 Uhr für den Verkehr gesperrt. Zur Klärung der Gesamtumstände, die zum Tod des 77-Jährigen führten, haben die Beamten des Verkehrsdienstes Baden-Baden die Ermittlungen aufgenommen. ots

Lesen Sie auch
Deutscher Großbetrieb ist pleite: Alle Filialen werden geschlossen