Polizisten können es nicht fassen! Unglaubliche Szenen in Baden-Württemberg

Symbolbild © ISTOCKPHOTO - Foto: AdrianHancu

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Ein Betrunkener hat in Lahr (Ortenaukreis) versucht, das Kennzeichen an einem Polizeiauto während eines Einsatzes abzuschrauben. 

Als ein Beamter den 20 Jahre alte Mann stellte und festnahm, eskalierte die Situation, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Mit einem Alkoholwert von über zwei Promille habe der Mann in der Nacht zum Sonntag die Beamten beleidigt und attackiert.

«Hierbei zogen sich sowohl der Delinquent als auch ein Polizeibeamter leichte Verletzungen zu», teilte die Polizei mit. Der Mann sei in eine Ausnüchterungszelle gebracht worden. Nun werde gegen den Mann wegen versuchten Diebstahls und Beleidigung sowie wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Lesen Sie auch
Balkon einfach verschönern wollen - Jetzt droht sogar der Rauswurf