Preiskampf zwischen LIDL und ALDI – Jetzt gibt es MEGA-Schnäppchen für alle Kunden!

Quelle: obs/LIDL Symbolbild

Preiskampf zwischen LIDL und ALDI

Der Kampf ist eröffnet – und der Kunde profitiert. Kaum zu unterbieten sind die Sonderangebote, welche bei ALDI und LIDL in besonderen Ständern aufgebaut sind.

Schließlich soll der Kunde sich für die Schnäppchen interessieren, und ganz nebenbei auch noch andere Sachen kaufen.

Der Verbraucher freut sich, denn für ihn sind diese Kampfpreise immer eine gute Sache. Wie gut, dass man da nicht noch woanders nach Schnäppchen suchen muss. Jeder der Discounter möchte nach Möglichkeit so viele Kunden wie möglich auf seine Seite ziehen.

Bei Bekleidung lockt ALDI jetzt wieder mit Übergrößen, sodass auch die gewichtigen Leute zufrieden nach Hause gehen.

Lesen Sie auch
Im Geldbeutel: Bestimmte Euro-Geldscheine sind bis 900 Euro wert