Promialarm in Karlsruhe: Diese Stars sind in der Fächerstadt unterwegs

Menschen vor einem Geschäft.
Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Für Fans von Reality TV und Gameshows ist momentan Großes auf dem Weg – und das noch gleich hier vor Ort!


GZSZ-Star und Dschungelcamp-Zweitplatziertem Felix Van Deventer belegt seine Anwesenheit in Karlsruhe für einen Dreh leider konnte er gegenüber ka-insider nicht verraten was in der Fächerstadt gedreht wird.

Weitere Quellen wie Instagram-Stories, Augenzeugen und Insidertipps lassen auch auf die Anwesenheit von Promis wie Jenny Elvers, Paul Janke, Thorsten Legat, Evelyn Burdecki, etc. schließen.

Bei den Dreharbeiten handelt es sich um eine Sonderausgabe der beliebten Gameshow Ninja Warrior. „Verplappert“ hat sich der Bachelor Andrej Mangold auf seiner Instagramstory und somit verraten, was uns erwartet.

Lesen Sie auch
Kein Strom mehr: Erste deutsche Stadt erreicht Kapazitätsgrenze

Die nächste Folge der Show wird am 29. 06 auf RTL ausgestrahlt.