Radfahrerin völlig besoffen nachts in Karlsruhe unterwegs

Symbolbild © istockphoto/frantic00

Karlsruhe-Insider: Im Rahmen einer Streife des Polizeireviers Karlsruhe-Südweststadt wurde am frühen Freitagmorgen eine erheblich betrunkene Radfahrerin ertappt.

Die Beamten beobachteten gegen 4.15 Uhr, wie die 28-Jährige auf der Jollystraße Richtung Karlstraße fuhr.

Dabei war wohl durch ihre unsichere Fahrweise deutlich zu erkennen, dass sie nicht mehr in der Lage war, sich sicher im Straßenverkehr zu bewegen. Bei der anschließenden Kontrolle ergab ein durchgeführter Alkoholtest einen Wert von 1,98 Promille. Auf dem Revier entnahm ein Arzt ihr anschließend eine Blutprobe.

Die junge Frau muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. /ots

Lesen Sie auch
Nach 100 Jahren: Traditionsgeschäft verschwindet aus Großstadt