Peinlich! Regio News Redakteur pöbelt gegen die BNN

Symbolbild

Gönnen sie sich die Butter auf dem Brot nicht?

Kurios scheint eine Diskussion in einer Karlsruher Facebook-Gruppe, bei der sich die Redakteure Christoph H. von Regio-News und Tanja S. von BNN nicht einig darüber werden, ob man als Online Medium seine Artikel in Facebook-Gruppen posten sollte. Und das in aller Öffentlichkeit.

 

Während Christoph H. BNN – Badische Neuste Nachrichten unterstellt, nach Aufmerksamkeit zu betteln: „Ist das eine mir neue Social-Media-Strategie…oder einfach Betteln um Aufmerksamkeit?“, kontert Tanja S.: „Das ist Leserservice. “

Das wollte Christoph H. so nicht stehen lassen und argumentierte: „Es ist also LESERservice, Leuten in anderen Gruppen quasi vorzuschreiben, welches Medium in Karlsruhe sie konsumieren sollen?“

Ganz schön peinlich… Wir bleiben auf jeden Fall dran!

HIER DER POST:

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!