Rekordjackpot in Deutschland geknackt: Unbekannter gewinnt 110 Millionen

Symbolbild

Der Lottojackpot wurde geknackt eine Person hat dabei ein Vermögen gewonnen und ist jetzt Mega-Reich.

Ein Lottospieler oder eine Lottospielerin aus Nordrhein-Westfalen hat den mit 110 Millionen Euro gefüllten Eurojackpot geknackt und damit für einen Rekordgewinn gesorgt.

Mit den Gewinnzahlen 4 – 22 – 28 – 32 – 47 und den beiden Eurozahlen 1 und 2 lag nach 13 Ziehungen ohne Hauptgewinn erstmals wieder ein Spieler richtig, wie Westlotto am Freitag nach der Ziehung in Helsinki mitteilte.

Drei weitere Tipper oder Tippgemeinschaften aus Deutschland dürfen sich über immerhin mehr als 674 000 in der zweiten Gewinnklasse freuen, die Summe geht zwei Mal nach Baden-Württemberg und einmal nach Hamburg. /dpa

Lesen Sie auch
"Dreistigkeit": Dutzende Falschparker in Fußgängerzone erwischt