Richtiger Riecher! Verdächtiger Mann nachts in Karlsruhe gesichtet

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Ein bislang unbekannter Täter verursachte am frühen Sonntagmorgen auf der Gluckstraße einen Unfall und flüchtete.

Gegen 02.00 Uhr meldete ein Zeuge, dass eine Person auf der Kaliwodastraße versuchen würde einen Mofaroller zu stehlen. Bei der Anfahrt kam der Streife ein Fahrradfahrer entgegen, der beim Erkennen der Polizei sofort flüchtete.

Der Fahrradfahrer flüchtete Richtung Fliederplatz und dann in die Gluckstraße. Hier verlor er offensichtlich die Kontrolle über sein Fahrrad, prallte gegen einen geparkten Pkw und flüchtete. Am Fahrrad hing ein Motorradhelm, der aus dem Helmfach des Mofarollers gestohlen worden war. Der Täter wird als dunkelhäutig, ca. 170 cm groß und schlank beschrieben.

Lesen Sie auch
Kein Strom mehr: Erste deutsche Stadt erreicht Kapazitätsgrenze

Er hatte einen Vollbart und war mit einem weißen Träger-Shirt und schwarzer Basecap bekleidet. Wer Hinweise auf den Gesuchten geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West, Telefon 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen. /ots