Sensationell: Dieses Jahr gibt es ein Riesenrad auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt!

Foto: Manuela Barun

Dieses Jahr wird man den Karlsruher Christkindlesmarkt auch aus luftiger Höhe erblicken können!

Derzeit wird im Rahmen der „Weihnachtsstadt Karlsruhe“ ein Riesenrad auf dem Karlsruher Marktplatz aufgebaut. Der Blick soll dann über das weihnachtliche Karlsruhe bis hin zum Schlossplatz reichen.

Vom Dienstag den 27. November bis zum 23. Dezember öffnet der beliebte Christkindlesmarkt auf dem Marktplatz und dem Friedrichsplatz seine Türen für weihnachtsfrohe Besucher.

Die Eröffnung findet am 27. November um 17 Uhr auf dem Friedrichsplatz statt.

Übrigens: Die Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss sowie das Kinderland auf dem Kirchplatz St. Stephan werden auch nach der Weihnachtszeit noch geöffnet sein.

Lesen Sie auch
Neue Steuer ab Juli: Millionen Hausbesitzer und Eigentümer betroffen