Eine Wirtin hat ihr volles Lokal geschlossen, weil die Gäste rumpöbelten. Bei dieser Dame steht gutes Benehmen ganz weit oben.
Weil die Gäste sich nicht zu benehmen wussten, hat die Wirtin ihr Lokal geschlossen. Der Laden war zu diesem Zeitpunkt voll.
So schnell war der Laden zu
Eine Wirtin ist einen drastischen Schritt gegangen und hat ihr volles Lokal räumen lassen. Daraufhin schloss sie. Der Grund dafür kann sehr rührend wirken, denn grundsätzlich hat die Frau dies nur getan, um etwas Bestimmtes zu unterbinden.
Der Betrieb in dem Lokal der Frau stellte nach gewissen Vorfällen sofort den Betrieb ein. Doch Schuld daran haben weder die Mitarbeiter noch die Wirtin selber. Der Auslöser dazu kam von außen und befand sich mitten in ihrem Abendgeschäft.
Volles Lokal und Schluss war
Der Laden war voll bis auf den letzten Platz, denn am Abend findet hier das Hauptgeschäft statt. Die Wirtin entschied sich, das Lokal zu schließen, weil einige Gäste sich absolut nicht benehmen konnten.
Auf einem Zettel stand dann: „Wegen schlechtem Umgang mit unserem Personal ist unsere Küche geschlossen“. Denn tatsächlich waren pöbelnde Touristen, die das Personal angegangen hatten, der Grund, warum die Wirtin kurzerhand den Laden schloss.
Touristen sind der Grund
Die Betreiberin des Lokals gibt an, dass hauptsächlich die Touristen der Grund waren, warum sie diesen Schritt ging. Mitten in der Hochsaison, wo eigentlich der meiste Umsatz gemacht werden kann, entschied sie, das Lokal zu schließen.
Die Wirtin erzählte, dass ihre Bedienungen in Tränen ausbrachen, da die Gäste sie wie Müll behandelt hatten. Zusammen mit dem Küchenchef entschied die Betreiberin dann, dass sie den Laden schließen wird, um ihre Mitarbeiter zu schützen.