Schlichtungsversuch endet blutig: Mit Scherbe den Rücken aufgeschlitzt

Symbolbild: Fabian Geier

Karlsruhe-Insider / Knittlingen (ots) – Am Mittwoch kamen der 18-jährige Geschädigte und dessen 15-jährige Freundin zu einem 24-jährigen Bekannten zu Besuch, um einen vorausgegangenen Streit zu klären.

Im Verlauf des Schlichtungsgespräches eskalierte die Situation gegen 17:40 Uhr erneut und der Bekannte stieß den Geschädigten gegen die Brust, so dass dieser nach hinten fiel. Unglücklicherweise fiel er hierbei durch den Glaseinsatz der Eingangstüre und wurde durch eine Glasscherbe am Rücken verletzt.

Danach flüchtete der Geschädigte aus der Wohnung und wurde von Passanten auf der Straße angetroffen. Der Verletzte wurde durch einen von den Passanten verständigten Notarzt vor Ort behandelt und anschließend mit dem Krankwagen ins Krankhaus verbracht. Der Täter konnte kurz danach in seiner Wohnung angetroffen und festgenommen werden.

Lesen Sie auch
Teurer: Erste Restaurants führen Spargel-Preise von 20 Euro ein