Schock für Pietro Lombardi – sein Kind muss ins Krankenhaus

Pietro Lombardi mit seinem Kind im Arm. Er drückt ihn ganz fest an sich und macht dabei ein ernstes Gesicht. Außerdem schließt Pietro seine Augen. Sein Sohn ist nur von hinten zu sehen. Beide tragen eine Cap.
instagram/pietrolombardi

Es sind harte Nachrichten, die die Fans der Familie Lombardi jüngst erreichten: Pietro und seine Verlobte Laura mussten ihr Kind ins Krankenhaus fahren. Der Gesundheitszustand des Kleinen versetzte die junge Familie in große Sorge.

Ohne jede Vorwarnung verschlechterte sich der Zustand des Kleinen rapide – und das innerhalb kürzester Zeit. Für Pietro und Laura, die ihr Kind direkt ins Krankenhaus fuhren, begann ein Albtraum.

Ausnahmezustand bei den Lombardis: Stunden der Angst am Krankenbett

Ein neuer Tiefschlag für die junge Familie: Noch in der Vorwoche hatte sich Laura Maria mit massiven Sicherheitsproblemen auseinandersetzen müssen – und jetzt dieser Schock. Am Mittwochabend erfuhren Fans und Follower, was passiert war. Pietro und Laura verbrachten den Tag nämlich mit ihrem Kind im Krankenhaus, nachdem der zweijährige Leano plötzlich krank wurde. Die Symptome traten wie aus dem Nichts auf und das Fieber stieg rasch auf bedrohliche Werte an – zeitweise über 40 Grad. In einer Instagram-Story schilderte Laura am Abend, dass sie bereits seit dem Nachmittag mit Leano in der Klinik sei.

Lesen Sie auch
Noch teurer: Deutsche Großstadt führt neue Steuer ab August ein

Trotz aller Versuche ließ sich das Fieber zunächst nicht senken, weshalb man Leano stationär untersuchen musste. Pietros Familie verbrachte mehrere Stunden bei ihrem Kind im Krankenhaus – begleitet von Erschöpfung und Angst. Die Ärzte untersuchten Leano gründlich, bis sich Laura Maria am späten Abend erneut zu Wort meldete. Schließlich konnten Eltern und Fans zumindest ein wenig durchatmen. Denn der kleine Junge war endlich eingeschlafen, womit die schlimmste Phase des Tages überstanden schien.

Pietro und Laura zögerten nicht, ihr Kind in das nächste Krankenhaus zu bringen

Die Familie zeigte sich sichtlich mitgenommen von dem Ereignis, aber auch erleichtert, dass die ersten Untersuchungen keine gravierenden Befunde ergaben. Es war ein Tag voller Ungewissheit, emotionaler Belastung und Hilflosigkeit – aber auch ein Moment, in dem Pietro und Laura Maria den Rückhalt ihrer Community besonders spürten. Die Influencerin zeigte sich dankbar für die vielen mitfühlenden Nachrichten und ermutigenden Worte ihrer Follower, die sie als echte Unterstützung empfand. Das positive Feedback habe ihr und Pietro geholfen, durch diesen schwierigen Tag zu kommen.