Schreckliche Szenen! Horror-Unfall beim Stadion-Neubau in Karlsruhe

Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Ein schwerer Arbeitsunfall beim Karlsruher Wildparkstadion forderte am Freitagvormittag einen schwerverletzten Bauarbeiter. Der Notarzt ist im Einsatz.

Beim Neubau des Fußball-Wildparkstadions am Adenauerring in der Karlsruher Oststadt ereignete sich am Freitagvormittag gegen 10:30 Uhr ein schwerer Arbeitsunfall.

Wie die Einsatzkräfte vor Ort mitteilten, wurde ein Bauarbeiter zwischen Bauteilen eingeklemmt. Seine Kollegen konnten ihn befreien. Er erlitt allerdings schwere Verletzungen, welche von einem Notarzt behandelt wurden, ehe er in eine Klinik transportiert werden musste.

Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und einem Notarzt im Einsatz. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Lesen Sie auch
Reparieren: Neuer 200-Euro-Zuschuss kommt für einfache Tätigkeit