Schwer verletzt aufgefunden: 15-Jähriger soll Rentnerin zusammengeschlagen haben

Symbolbild

(ots) – Sonntagfrüh, gegen 02:00 Uhr, meldeten Zeugen eine schwer verletzte 77-jährige Frau, welche im Bereich der Birkenstraße in Heimsheim aufgefunden wurde.

Offenbar wurde auf die Frau eingeschlagen. Als Beamte des Polizeireviers Mühlacker die Tatörtlichkeit erreichten, befand sich die Geschädigte bereits in einem Rettungswagen und wurde aufgrund ihrer schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert.

Trotz ihres kritischen Zustandes, gab sie der Polizei zu erkennen, dass sie den Täter erkannt hatte. Eine Befragung der Geschädigten wurde aufgrund der gesundheitlichen Lage zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

Weitere Ermittlungen führten zu einem 15-Jährigen, welcher nun in dringendem Tatverdacht steht die gefährliche Körperverletzung begangen zu haben. Der Hintergrund der Tat ist bislang noch unbekannt.

Lesen Sie auch
Reparieren: Neuer 200-Euro-Zuschuss kommt für einfache Tätigkeit