Schwere Kreuzungskollision auf der B10 bei Karlsruhe

Symbolbild Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider / Pfinztal: Ein Kreuzungscrash forderte am Montagmittag gegen 12 Uhr auf der B10 zwischen Pfinztal-Berghausen und Pfinztal-Söllingen, insgesamt 2 Leichtverletzte Personen.


Der Fahrer eines roten VW wollte vom Parkplatz des Edeka-Einkaufsmarktes verlassen und auf die B10 einbiegen. Hier übersah er einen von Söllingen kommenden, weißen Transporter.

In der Folge kam es zur Kreuzungskollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei krachte der Mercedes in die Fahrerseite des Kleinwagens. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und mussten vor Ort rettungsdienstlich behandelt werden.

Der Rettungsdienst war mit 2 Rettungswagen des DRK im Einsatz.

Lesen Sie auch
Laut Meteorologen: Jahrhundertregen im Sommer in Deutschland