Schwere Zeit: Pietro Lombardi und seine Verlobte aktuell getrennt

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa stehen im Zentrum der Klatsch und Tratsch und Promi-Presse. Das Paar posiert lächelnd und scheinbar glücklich vor der Kamera bei einem professionellen Fotoshooting.
Symbolbild © imago/Future Image

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura haben sich getrennt. Sie können nicht zusammen sein. Für die Fans ist das schwer zu ertragen. Aber im Moment kann den beiden niemand helfen.

Pietro Lombardi und seine Verlobte sind aktuell getrennt. Man kann jeden Tag sehen, wie sehr er leidet. Doch das alles hilft nichts.

Aktuell: Pietro Lombardi und Verlobte getrennt

In einer Beziehung ist eine Trennung für beide Seiten besonders schwer. Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura leben momentan getrennt. Zuletzt gab es Stress mit seiner Ex Sarah Engels, der auch in der Beziehung für Unruhe sorgte. Doch nun steht etwas Freudiges bevor, das aber auch mit viel Aufregung und Bangen verbunden ist. Laura Maria ist hochschwanger und wird bald ihr Kind zur Welt bringen. Immer wieder war sie in der Klinik, da es Probleme gab. Doch beiden geht es wohl gut. Genau aus diesem Grund leben Pietro Lombardi und seine Verlobte derzeit getrennt. Sie können sich nicht sehen. Zuletzt war Laura im Krankenhaus und Pietro musste Aufnahmen für die RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” machen oder Konzerte geben.

Lesen Sie auch
"Zu ungesund": Immer mehr Ärzte warnen vor veganer Ernährung

Pietro tieftraurig – Trennung auf Zeit

Er ist sehr beschäftigt und viel unterwegs. Laura leidet darunter und muss in dieser schweren Zeit vieles alleine durchstehen. Aber wer nun denkt, Pietro Lombardi lässt das alles links liegen, irrt sich gewaltig. Sein Herz und seine Gedanken sind immer bei seiner Verlobten und der ganzen Familie. Wenn man sich mal nicht sehen kann, telefoniert man regelmäßig oder macht Videotelefonie. Auch auf seinem Instagram-Account postet Pietro Lombardi regelmäßig Liebesbekundungen an seine Verlobte. So können auch die Fernsehzuschauer sehen, wie wichtig ihm seine Familie ist. Nun bleibt zu hoffen, dass ihr zweites gemeinsames Kind wohlbehalten auf die Welt kommt und die kleine Familie bald wieder vereint ist. Bis dahin müssen die beiden wohl über ihre Accounts und Handys in Kontakt bleiben.