Schwerer Crash auf A6: Polizisten versorgen verletzten Hund liebevoll

Symbolbild Foto: Julian Buchner/Einsatz-Report24


Karlsruhe-Insider / A6 / Sinsheim – Verletzt wurde eine Autofahrerin aus München bei einem Unfall am Sonntagvormittag auf der Autobahn 6. 

Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau gegen 11.30 Uhr die A6 zwischen Sinsheim und Wiesloch in Richtung Mannheim befahren, als sie etwa 500 Meter vor der Anschlussstelle Wiesloch nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke prallte.

Die Frau war zum Glück nicht in ihrem Wagen eingeklemmt und konnte von Ersthelfern bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreut werden. Die Feuerwehr Sinsheim war ebenfalls vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.

Nach Versorgung durch den Notarzt kam die Frau zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Der rechte und mittlere Fahrstreifen waren rund eine Stunde gesperrt. Über die Höhe des Sachschadens konnten zunächst keine Angaben gemacht werden.

Lesen Sie auch
Viele warten auf Auszahlung: 3000 Euro Zuschuss für Bürger