Schwerer Horror-Unfall in Karlsruhe – Bundesstraße vollgesperrt!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es frühen Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 36 bei dem ein 26 Jahre alter Sprinter-Fahrer schwer verletzt wurde.

Kurz vor 03:00 Uhr fuhr der Unfallverursacher auf der B 36 zwischen der Ausfahrt Neureut Nord und der Ausfahrt Eggenstein.

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Schutzplanke. Anschließend wurde er nach links abgeleitet, drehte sich und rutschte nach rechts in die Grünfläche.

Hierbei kippte der Sprinter auf die linke Seite und kam zum Stillstand. Durch den alarmierten Rettungsdienst wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Unfallaufnahme musste die Fahrbahn in Richtung Norden bis zirka 06:30 Uhr voll gesperrt werden. Aufgrund der erheblichen Beschädigungen an der Schutzplanke bleiben vorläufig die jeweils linken Fahrstreifen der B 36 gesperrt. /ots

Lesen Sie auch
In neuen Regionen: Killer-Hornisse breitet sich in Deutschland aus