Schwerer LKW-Unfall auf der A6: Sattelzug rast ins Stauende

Symbolbild Foto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Kirchhardt/BAB6 – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagmittag gegen 12 Uhr auf der A6 Höhe Kirchhardt zwischen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt in Fahrtrichtung Mannheim.


Wie die Polizei mitteilte, war nach ersten Informationen ein LKW auf einen Kleintransporter aufgefahren. Bei der Kollision verlor der Kleintransporter seine Ladung, welche sich infolge auf der Fahrbahn verteilte.

Die Einsatz- und Rettungskräfte sind aktuell vor Ort. Die Bergung wird noch einige Zeit andauern.

Der Standstreifen, die mittlere und die rechte Spur sind gesperrt, es bildete sich ein längerer Rückstau. Über Verletze war derzeit nichts bekannt.

Lesen Sie auch
Neues Mega-Projekt: Europapark löst wütenden Protest aus!