Heftiger Crash! Hier schleudert ein Auto über Karlsruher Brücke – Stau im Feierabendverkehr

Foto: Fabian Geier

Karlsruhe – Nach einem Verkehrsunfall auf der Rheinbrücke im Feierabendverkehr staute es sich am Dienstagnachmittag auf der Südtangente bis nach Durlach.

Auch im Stadtgebiet kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf den Zufahrtsstraßen zur Südtangente.

Ersten Informationen nach kollidierte der Fahrer eines ungarischen Pkw wohl mit einem Lkw, weshalb er sich auf der linken Fahrspur querstellte.

Ein dort fahrender Audi-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und nahm den querstehenden Wagen auf seine Motorhaube.

Die Insassen der Fahrzeuge blieben zum Glück unverletzt.

>>> Glocke aktivieren! Ab sofort könnt ihr unseren neuen NEWS-PUSH aktivieren, erhaltet die wichtigsten Live-Meldungen von Ka-Insider!

Lesen Sie auch
Sticht: Gefährliches Insekt ist jetzt aktiv an Bäumen in Deutschland