Schwert-Mord auf offener Straße in Stuttgart: Neue schreckliche Details bekannt!

Karlsruhe-Insider: Schwertmord auf offener Straße – Opfer niedergemetzelt!

+++ Gab sich der Schwert-Mörder als syrischer Flüchtling aus? Issa M. soll jordanischer Palästinenser sein. Der Staat gilt als sicheres Herkunftsland +++

Dies ist ein Ereignis der besonders grausamen Art. Mitten auf der Straße stach Issa M. am Mittwochabend mitten in Stuttgart mit einem Schwert Wilhelm L. (36) tot. Zeugen mussten hilflos mit ansehen, wie ein Mann am frühen Mittwochabend über einen am Boden liegenden Mann gebeugt war und diesen mit einem Schwert erstochen hatte.

Noch am gleichen Abend wurde ein Mann zwar festgenommen, doch tauchen immer wieder Fragen über diese Grausamkeit auf. Welcher Nationalität gehört dieser Mann an? In Deutschland ist dieser Mann zwar als Syrer gelistet, doch besteht die Vermutung, dass es sich um einen Palästinenser handelte.

Lesen Sie auch
Viele ahnungslos: Bestimmte Pakete verboten – sogar Gefängnis droht

Zeugen berichteten, dass es vorher noch einen Streit gegeben habe. Dann griff der Mann zu einem schwertähnlichen Gegenstand, welchen er bei sich hatte, und stieß den Mann zu Boden. Der Mann soll „Nein, bitte aufhören“ gerufen haben, doch lies sich der andere Mann nicht beirren und stieß dann zu.

Die Wohnung im vierten Stock des Hauses, aus dem die beiden Männer kamen, bewohnte Wilhelm L. Er stirbt wenige Stunden vor seinem Geburtstag. Knapp drei Stunden später wurde der Angreifer festgenommen.