Sehr beliebt: Diese Lidl-Produkte wurden jetzt ausgezeichnet!

Das Lidl Logo am Abend.
ARCHIV - Foto: Matthias Balk/dpa

Karlsruhe-Insider: In der April-Ausgabe der Zeitschrift Ökotest stellt Lidl einmal mehr seine Kernkompetenzen Qualität und Preis unter Beweis.

Alle getesteten Eigenmarkenprodukte erhalten in den jeweiligen Tests Top-Ergebnisse und gehören gleichzeitig zu den günstigsten Artikeln.

Für 27 Cent pro 75 Milliliter und mit einwandfreien Inhaltsstoffen überzeugt die „Dentalux Complex 3 Kräuter Fresh“-Zahnpasta und erhält die Bestnote „sehr gut“. Auch die „Freshona“-Kichererbsen und die „Freshona“-Gemüsepfanne Asiatische Art überzeugen im Test und bekommen die Note „gut“. Mit einem „Gut“ wird ebenfalls der „W5 Glas-Reiniger Streifenfrei Glanz Classic“ ausgezeichnet, der vor allem mit einer nahezu streifenfreien Fensterreinigung punktet. ots

Lesen Sie auch
Ära endet: Deutscher Kult-Gastronom gibt auf – "Gäste traurig"