Sensationell! Diesen Service bietet jetzt dm deutschlandweit an

Foto: Michael Kappeler/dpa

Karlsruhe-Insider: Wegen der Corona-Pandemie bietet der Drogeriemarkt dm jetzt seine Express-Abholung deutschlandweit an.

Das Karlsruher Unternehmen hatte diesen Service zunächst in München mit Erfolg ausprobiert.

Damit sollen sich die Wartezeiten sowie die Warteschlangen vor den Geschäften verkürzen. Der Vorsitzende der DM-Geschäftsführung Christoph Werner ist froh, dass diese Umstellung so gut geklappt hat.

Der Kunde bestellt seine Ware online per Internet, gibt noch seine gewünschte DM-Filiale an und kann dann sechs Stunden später seine bestellte Ware in seiner DM-Filiale abholen.

Zudem können die Kunden sofort sehen, ob dieser Service in der ausgewählten DM-Filiale auch verfügbar ist.

Lesen Sie auch
Noch Gefährlicher: Neue Variante des Coronavirus entdeckt!