Sie waren 8 Jahre weg – Bekannte Karlsruher Rapper kündigen großes Comeback an!

Es steht fest: Nach der 2009 beschlossenen Auszeit wird es jetzt ein Comeback der ersten bekannten Karlsruher Rap-Untergrundgruppe „OSA – Old Side Allstars“, deren CDs und Gigs auch ohne Manager und großer Plattform stets ausverkauft waren, geben.

Ob es wieder die Originalbesetzung von damals sein wird, ist noch nicht offiziell – mit dabei sind jedenfalls: Ali die Klinge und Big Digga.

„Wir drehen am Sonntag die letzte Szene für den Opener. Zur Besetzung wollen wir noch nichts sagen, außer – es ist ein Brett geworden. Was wir euch verraten können ist, das Video kommt Mitte Mai!“, erklären die Jungs auf eine Anfrage von Ka-Insider.

HIER DAS ANSAGE VIDEO:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!