Situation eskaliert bei Karlsruhe: Mann sprüht Frau Reizgas ins Gesicht!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Infolge von heftigen Beziehungsstreitigkeiten sprühte ein 30-Jähriger am Freitagabend in Ubstadt-Weiher seiner 24-Jährigen Ex-Freundin Reizgas ins Gesicht.

Vorausgegangen waren verbale Streitigkeiten zwischen dem Ex-Paar um die ehemalige Wohnung der beiden, in dessen Verlauf der 30-Jährige seine Ex-Freundin mehrfach aufforderte seine neuen Wohnanschrift zu verlassen.

Es folgten massive Beleidigungen und schließlich der Einsatz von Reizgas durch den 30-Jährigen.

Der Frau wurde durch die Polizei ein Platzverweis ausgesprochen, den Mann wiederum erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Reizgasspray wurde durch die Polizei beschlagnahmt.

Lesen Sie auch
Nach 100 Jahren: Deutsches Traditionsunternehmen ist insolvent