
In der Deutschen Bahn ist das Essen erlaubt. Allerdings treibt es diese Frau auf die Spitze und bereitet ein wahres Festessen zu. Doch das gefällt nicht jedem.
Wer häufig mit der Bahn oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, der weiß, wie nervig andere Mitreisende sein können. Egal, ob lautes Telefonieren oder aber unangenehm geräuschintensives Kauen und Schmatzen beim Essen. Dieser Frau trieb das ganze auf die Spitze und macht sich ein wahres Festessen in der Bahn. Kein Wunder, dass die Sitznachbarn davon genervt sind.
Genervt von Sitznachbarin
Bei der besagten Sitznachbarin handelt sich um die TikTok-Userin „therryschx3“, die ihrem Ärger auf der Social-Media-Plattform Luft machen musste. Denn dieses Festessen in der Deutschen Bahn bestand aus Eiern und Blauschimmelkäse. Dieser ist bekannt für seinen besonders intensiven Geruch, der durchaus nicht jedem zusagt. Zudem zeigt „therryschx3“ in ihrem Video, wie die Frau gegenüber von ihr in aller Ruhe eine Gurke im Zug schält und sogar einen Salzstreuer benutzt.
„Sei froh, dass sie keine Pediküre macht“
Bei diesem Festessen war ein entspanntes Reisen in der Bahn für die TikTok-Userin wahrscheinlich nicht mehr möglich. Viele User auf TikTok stimmten ihr zu, dass sich so etwas in der Bahn wirklich nicht gehöre. Viele wunderten sich, wie es manche Reisende mit der Deutschen Bahn immer wieder schafften, sich an den kleinen Tischen ein echtes Festessen zuzubereiten. Andere User auf TikTok versuchten es eher mit Humor zu nehmen und schrieben: „Sei froh, dass sie keine Pediküre macht“.
Für Menschen auf der Plattform ist es ohnehin spannend zu beobachten, wie sich Menschen in einem Zug fühlen. Denn während die einen ein Festessen verspeisen, trauen sich andere nicht einmal ganz heimlich ihre Brotdose auszupacken.
Um derartigen unangenehmen Situationen zu entgehen, haben viele der User auf TikTok dazu geraten, besser in der ersten Klasse zu buchen. Hier hat man dann sicher eher seine Ruhe und vor allem keinen stinkenden Blauschimmelkäse.














