
Seine Fans machen sich große Sorgen, denn Pietro Lombardi teilt wirklich beunruhigende Worte. Er hat eine Horror-Situation durchgemacht und richtet sich nun hilfesuchend an seine Fans.
Auf Instagram kann man Pietro Lombardi in seinem Alltag begleiten. Er ist offen und ehrlich. Das lieben seine Fans an ihm. Doch zuletzt hat Pietro Lombardi beunruhigende Worte geteilt.
Pietro Lombardi teilt beunruhigende Worte – Hilfe bei Fans suchen
Nach seiner Trennung zeigt er sich wieder öfter in der Öffentlichkeit und nimmt an offiziellen Events teil, zuletzt sogar gemeinsam mit seiner Ex Laura Maria. Die Situation scheint sich zu beruhigen, und beide gewöhnen sich an das neue Leben. Auch die Kinder sollen nicht darunter leiden. Pietro kümmert sich um sie und darf sie so oft sehen, wie er möchte. Zwischenzeitlich ist Laura Maria bei ihren Eltern untergekommen, und er bietet ihr die notwendige Unterstützung. Doch jetzt richtet sich Pietro Lombardi mit einer beunruhigenden Erfahrung an seine Fans.
„Panik, die in ihm aufsteigt“ – Pietro Lombardi schildert gruselige Situation
Er hat eine sehr beunruhigende Situation durchgemacht und kommt jetzt scheinbar nicht damit zurecht. Deshalb nutzt er die Gelegenheit und sucht Hilfe bei seiner großen Community. Über Instagram teilt er die ungewöhnliche Begebenheit mit. So ist er wohl mitten in der Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Außerdem spürte er ein Kratzen im Hals. Die ganze Situation war ihm nicht geheuer. Er musste dieses Gefühl einfach aushalten, das sich dann wenig später wieder verbesserte.
Die Machtlosigkeit und die Panik, die ihn im Aufstieg überkamen, machen ihm scheinbar jetzt immer noch Angst. Deshalb richtet er beunruhigende Worte an seine Fans und bittet um Hilfe. Er ruft seine Community auf: Vielleicht geht es ja jemand anderem auch so wie ihm, und er kann ein paar Tipps bekommen, wie er sich in der nächsten Situation verhalten kann. Außerdem mutmaßte er, dass diese Situation vielleicht auch nur von seiner Psyche ausgelöst worden war. Doch ganz geheuer war ihm die ganze Sache dann doch nicht.
(Quellen: Eigene Recherche der ka-insider-Redakteure, Instagram / Pietro Lombardi)














