Auto rast ungebremst in Schaufenster – Mehrere Personen Verletzt!

Symbolbild: Fabian Geier

Oftersheim (ots) – Drei verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,- Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls vom Sonntagmittag am Alten Messplatz.

Eine 80-jährige Opel-Fahrerin befuhr kurz nach 15.00 Uhr die Mozartstraße in südliche Richtung und wollte vermutlich an der Kreuzung Bismarckstraße abbremsen, um einem von rechts kommendem PKW die Vorfahrt zu gewähren.

Hierbei verwechselte sie wohl das Brems- und Gaspedal, kam nach links ab und fuhr in den Eingangsbereich eines dortigen Discounters. Zuvor beschädigte sie noch einen geparkten Mazda.

Die 80-jährige wurde schwer, ihre beiden Mitfahrer leicht verletzt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die beiden PKW mussten abgeschleppt werden. Zur Absicherung des Gebäudes war die Feuerwehr Oftersheim vor Ort.

Lesen Sie auch
Im Geldbeutel: Bestimmte Euro-Geldscheine sind bis 900 Euro wert