Spurlos verschwunden mit einem Mann: Wer hat diesen kleinen Jungen gesehen? + BITTE TEILEN

In der Pfalz wird ein 13-jähriger Junge vermisst. Der Junge soll mit einem Mann unterwegs sein. Hintergründe gibt die Polizei nicht heraus.

Wir bitten dringend um Mithilfe. Bitte teilt diesen Beitrag, wer Andrii Tymchenko gesehen hat, soll sich bei der Polizei melden.

Andrii ist zirka 1,65m groß, hat braune mittellange Haare und eine schlanke Statur. Er spricht Schweizerdeutsch. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine kurze dunkle Hosen und ein T-Shirt oder Langarmshirt.

Der kleine Junge wurde zuletzt am 28.12. in Bobenheim-Roxheim gesehen. Der Junge dürfte in Begleitung eines 21- jährigen Mannes sein. Hinweise an die Kriminalpolizei unter 0621 / 963-2773.

Lesen Sie auch
Schwerer Löscheinsatz: E-Auto brennt – Flammen gehen auf Haus über

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.