Streit um Parkplatz eskaliert: LKW-Fahrer versucht 53-Jährigen zu überfahren

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Wegen eines Parkplatzes sind sich zwei Lastwagenfahrer am Dienstag gegen 20.30 Uhr in die Haare geraten.

Ein 53-Jähriger wollte  auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Durlacher Allee  einparken, als sich ein 48-jähriger Sattelzugfahrer genau in diese Parklücke stellte.

Nach einem folgenden Streitgespräch, in dem sich beide Parteien auch beleidigten, setzte sich der 48-Jährige in sein Fahrzeug und fuhr auf seinen Kontrahenten zu. Dieser konnte sich gerade noch mit einem Sprung auf die Seite retten.

Der Tatverdächtige muss sich nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!