Südtangente in Karlsruhe: Schlägerei zwischen Autofahrern ausgebrochen

Symbolbild Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Zu einer Schlägerei zwischen zwei Autofahrern kam es am Dienstag, gegen 13.30 Uhr, auf dem Standstreifen der Südtangente, kurz nach dem Edeltrudtunnel in Fahrtrichtung Osten.

Zuvor hatte sich einer der beiden Kontrahenten, ein 57-Jähriger, genötigt gefühlt und wollte dies mit dem anderen, einem 33-Jährigen, auf dem Standstreifen klären.

Dort kam es dann zu gegenseitigen Handgreiflichkeiten, wobei der eine zu Boden fiel.

Letztlich konnten die beiden nur durch zwei hinzufahrende Zeugen getrennt werden. Die Ermittlungen zum genauen Hergang des Zwischenfalls dauern an. /ots

Lesen Sie auch
Schock für Raucher: Erstes Land verbietet es komplett – Verkaufsverbot