Tanzender Mann mit Waffe in Karlsruhe gesichtet – Polizei rückt an!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Einen mit einer Schusswaffe um einen Brunnen in der südlichen Nottinghamanlage tanzenden Mann meldeten Anwohner am Dienstag kurz nach 04.00 Uhr der Polizei.

Nachdem mehrere Streifen zur Örtlichkeit gefahren waren, konnte ein 26-Jähriger auf der liegend angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Unweit von dem Mann fanden die Beamten eine mit Stahlkugeln geladene Luftdruckpistole. Die Durchsuchung des Rucksacks des 26-Jährigen förderte eine geringe Menge Rauschgift und Aufbruchswerkzeug zu Tage. Der Mann wurde zur Wache gebracht. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnte er die Dienststelle wieder verlassen. /ots

Lesen Sie auch
Neues Fach: Es soll an deutschen Schulen eingeführt werden