Der Titan: Karlsruher Oliver Kahn feiert seinen 50. Geburtstag

Foto: facebook.com/OfficialOliverKahn

Karlsruhe-Insider: Heute feiert der gebürtige Karlsruher Oliver Kahn seinen 50. Geburtstag.

Der Titan, wie Oliver Kahn auch in der Nationalmannschaft genannt wurde, hat natürlich seine Fußball-Karriere längst an den Nagel gehängt und war in den letzten Jahren als Co-Moderator tätig.

Er wurde auch mehrfach ins ZDF-Sportstudio eingeladen, denn auch nach seiner Karriere war seine Meinung stets gefragt.

Der FC Bayern München war ein großer Teil seines Lebens gewesen, darauf war er immer stolz, und das nahm er auch immer als Verpflichtung.

Allerdings verleugnete Oliver Kahn auch nie seine Wurzeln beim KSC. Sein großes Vorbild war immer Rudi Wimmer. Im nächsten Jahr beginnt seine Probezeit beim FC Bayern München. Er soll später die Geschäfte von AG-Chef Karl-Heinz-Rummenigge übernehmen.
Herzlichen Glückwunsch, Olli