Top Bewertungen: Karlsruher Freizeitspaß-Anbieter erhält Auszeichnung

Foto: Adventurebox Karlsruhe

Der Karlsruher Freizeitspaß-Anbieter „Adventurebox“, bei dem Besucher spannende Aufgaben lösen müssen, um aus Escape-Räumen zu kommen, wurde aufgrund von über 200 positiven Bewertungen von TripAdvisor das „Zertifikat für Exzellenz“ verliehen.

In einem Facebook-Post bedankte sich das Team bei allen Besuchern: „Ihr seid der Hammer. Es werden noch viele weitere Abenteuer folgen! Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Kundinnen, die so nette, warmherzige Worte für uns da gelassen haben. Das motiviert uns ungemein, weiterhin alles zu geben, damit ihr bei uns eine ganz besondere, unvergessliche Zeit erlebt.“ Wenn du mehr über die Adventurebox wissen möchtest, klicke HIER!

Hier sind einige Bewertungen:
„Super freundliches Personal, spannende (und vor allem auch) nicht zu einfache Rätsel!!.“ – Laura L.

Lesen Sie auch
Ort bietet „Big Mac-Impfen“ an: Corona-Impfung bei McDonald‘s!

„Wahnsinns Idee und eine tolle Möglichkeit mit Freunden mal etwas „anderes“ zu unternehmen..“ Sabine D

„..mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Story ist cool und man ist sofort Teil davon.“ leitmoetiv

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 12:00 – 23:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 10:00 – 23:00 Uhr
Ferien und Feiertage: 10:00 – 23:00 Uhr

Preise:

Die Preise fangen ab 16,50 € pro Person an. Weitere Infos findest du HIER

Kontakt & Adresse:

Adventurebox Karlsruhe
Kaiserallee 21
76133 Karlsruhe