Trotz Gerüchten! Karlsruher SC hat kein Interesse an diesen Spieler

Archiv Foto: Uli Deck/dpa

Karlsruhe-Insider: Die freie Zeit ohne Fußball nutzten viele Spieler des Karlsruher Sport Clubs für ganz private Termine.


So haben in recht kurzen Abständen Marvin Wanitzek, Manuel Stiefler, Philipp Hofmann und am letzten Tag des alten Jahres auch Marius Gersbeck ihre Junggesellenfreiheit aufgegeben und sind in den Bund der Ehe eingetreten.

Die anderen Profis erholen sich derzeit noch in den Bergen oder an verschiedenen Meeresstränden. An diesem Samstag, den 4. Januar, ist die freie Zeit ohne Fußball aber für die Jungs vorbei, und es heißt wieder ab 11 Uhr Training ist angesagt.

Der zunächst ins Blickfeld der Trainer gerutschte Jerome Gondorf vom Bundesligisten 1. FC Freiburg wird allerdings doch nicht ausgeliehen, wie Cheftrainer Alois Schwartz mitteilen ließ.

Lesen Sie auch
Daimler verschwindet aus Deutschland: Folgen für Tausende Mitarbeiter