Trotz Streit: Pietro Lombardi verrät, was er mit seiner Frau vorhat

Pietro Lombardi und seine künftige Frau Laura Maria Rypa stehen im Zentrum der Klatsch-und-Tratsch- und Promi-Presse. Das Paar posiert lächelnd und scheinbar glücklich vor der Kamera bei einem professionellen Fotoshooting. Bei den Lombardis gibt es Familiennachwuchs.
Symbolbild © imago/Future Image

Trotz Streit und Gerüchten lassen sich Pietro Lombardi und seine künftige Frau nicht aus der Ruhe bringen. Während die Fans gespannt warten, verraten die beiden, wie sie sich die Zukunft vorstellen.

Seit ihrer Verlobung sorgen die beiden immer wieder für Schlagzeilen. Obwohl sie durch die Öffentlichkeit ständig unter Druck geraten, bleiben sie sich selbst treu. Auch die nächsten Schritte gehen Pietro Lombardi und seine künftige Frau Laura Maria Rypa einen nach dem anderen gemeinsam.

Auf Nachfragen ihrer Fans reagieren Pietro und Laura entspannt

Leider gab es in letzter Zeit böses Blut, als der Streit um Pietro und seine Ex Sarah eskalierte. Da ist es umso schöner zu hören, was die glücklichen Verlobten als Nächstes vorhaben – und dass sie sich dabei keineswegs unter Druck setzen lassen. Witzig ist, dass nicht wenige Fans davon ausgehen, dass die beiden schon lange verheiratet sind. Das stimmt nicht, auch wenn sie diesen Plan nach wie vor verfolgen. Im Oktober 2022 hatte Pietro Lombardi seiner Laura einen Antrag und sie somit zu seiner zukünftigen Frau gemacht. Dabei gibt es einige Fans, denen es offensichtlich nicht schnell genug gehen kann. Auf Fragen, wann es denn endlich so weit sei, reagierte Laura auf Instagram zuletzt gelassen. In Stress dürfe der schönste Tag des Lebens auf keinen Fall ausarten. Die beiden wollen heiraten, wenn sie sich bereit dafür fühlen.

Lesen Sie auch
Ärger: Pietro Lombardis Kind darf nicht mehr "Papa" zu ihm sagen

Eins nach dem anderen: Dieses Projekt hat jetzt erst einmal Vorrang

Doch wenn die heiß ersehnte Hochzeit nicht das vorrangige Ziel darstellt, was ist es dann? Zwar deutet Laura Maria Rypa an, dass sie sich durchaus ein drittes Kind vorstellen könnte. Doch auch damit möchte sie noch ein bisschen warten. Da ist sich das verliebte Pärchen auch völlig einig: Der richtige Zeitpunkt wird ganz von selbst eintreten. Somit setzen Pietro Lombardi und seine Noch-nicht-Frau derweil in ihrem Familienglück einen ganz anderen Fokus. Und das ist das gemeinsame Haus. Vor der Trauung und bevor das nächste Kind auf der Bildfläche erscheint, soll erst einmal das neue Haus fertig werden. Der gemeinsame Hausbau war ein großer Traum der beiden, auf den sie lange hingearbeitet haben. Ist dieser Meilenstein einmal geglückt, lässt sich über alles Weitere sprechen.

Es ist schön zu sehen, dass Pietro und Laura trotz aller Herausforderungen und der ständigen öffentlichen Aufmerksamkeit ihren eigenen Weg gehen. Sie lassen sich nicht hetzen, sondern nehmen sich die Zeit, jeden Schritt bewusst zu genießen – erst das Haus, dann die Hochzeit und vielleicht irgendwann ein weiteres Kind. So kann es am Ende genau das werden, was es sein soll: etwas ganz Besonderes.