TV-Ausstrahlung: „Das perfekte Dinner“ in Karlsruhe

Symbolbild

Der Sender VOX präsentiert in der nächsten Woche (Montag – Freitag) wieder die Show „Das perfekte Dinner“. Bereits das siebte Mal gastiert die Show in der Fächerstadt, aber es werden auch Folgen aus der Region gezeigt. 

Das letzte Mal kam es in Karlsruhe im Jahre 2016 zu einer Ausstrahlung.

Das Team des Senders besteht diesmal aus 12 Personen und drehte unter anderem im alten Schlachthof.

Natürlich werden auch weitere Cafés und Orte zu sehen sein, welche den Zuschauern vertraut und bekannt vorkommen. Das Kandidaten-Team besteht diesmal aus Andrea Sonnenmoser (53, Verkäuferin aus Leopoldshafen), Reyad „Rio“ Dorghoty (36, Erzieher aus Karlsruhe), Detlef John (52, Personalcoach aus Neulußheim), Daria Morosow (24, Studentin aus Karlsruhe) und Lars Dettweiler (35, Filialleiter einer Bank aus Helmsheim).

Lesen Sie auch
EIL: Deutschland streicht Urlaubsländer von Corona-Sperrgebiet-Liste!