Über 120 Kilo schwer: Karlsruherin will bei „The Biggest Loser” abnehmen

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: In der ersten Woche der Show zum Abnehmen waren es bereits 5 Kilogramm. In der nächsten Woche waren es bereits 7 Kilo weniger.


Celina Satalino ist gerade einmal 27 Jahre jung und in der Fernsehshow „The Biggest Loser” auf SAT 1 voll bei der Sache und möchte noch weitere Kilos an Gewicht abnehmen.

Dort bei der Show klappt es besser als bei sich zuhause, denn hier hat sie nicht nur den persönlichen Anreiz, sondern hat gleichzeitig auch noch genügend Gegner, welche auch alle abnehmen wollen.

Die Fernsehshow wird auf der griechischen Insel Naxos ausgetragen, da dort das Wetter am beständigsten ist.

So belegte Celina Satalino bei einem der vielen Wettbewerbe den dritten Platz und war aber die beste Frau. So konnte sie sich einen Extra-Abnehmbonus von 500 Gramm erkämpfen.

Zwar hat ihre Familie ihr manchmal gefehlt, doch die junge Durmersheimerin will bis zuletzt kämpfen bis zur Erschöpfung.