Mann mit Messer: Wenn Sie diesen Mann sehen, rufen Sie sofort die Polizei!

Foto : Polizei

Karlsruhe (ots) – Mit der Veröffentlichung dreier Überwachungsfotos hoffen die Beamten der Kriminalpolizei, dem Täter auf die Spur zu kommen, der am 25.07.2017 gegen 14:50 Uhr unter Vorhalt eines Messers eine Parfümerie in der Karlsruher Erbprinzenstraße überfallen hat.

Zeugen, die Hinweise auf den Gesuchten geben können werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0721/939-5555 in Verbindung zu setzen.

WAS GESCHAH:

Der Täter betrat gegen 14.50 Uhr das Geschäft und erkundigte sich zunächst nach einem Parfum. Als die Angestellte dem Mann das Parfum zeigte, zog er plötzlich ein Messer, bedrohte die Frau und forderte Geld.

Die Mitarbeiterin gab daraufhin dem Unbekannten Scheingeld aus der Kasse. Mit der Beute verließ der Täter das Geschäft und ging Richtung ECE Center davon.

Lesen Sie auch
Erste Großstadt kurz vor Blackout - "Massiver Mangel steht bevor"